10. bis 14. Juni 2024 | informativ * digital * kostenfrei

Startseite

 

Conference Days Aufmacherbild mit Logo und Sponsor

CONFERENCE DAYS 2024 ist eine fünftägige digitale B2B-Veranstaltung für die Branchen Logistik & Intralogistik, Truck & Bus sowie Automotive & Taxi.       
Im Mittelpunkt stehen Wissensvermittlung zu aktuellen Themen sowie Networking.

Button-Programm Button-Besucher Button-Partner  Button Rückblick  Button-Anmeldung

Mit den drei bisherigen Veranstaltungen 2021, 2022 und 2023 wurden mit ca. 150 Live-Sessions fast 6.000 Teilnehmer erreicht mit zusammen ca. 20.000 Session-Anmeldungen.

Die Veranstaltung wird inhaltlich unter anderem von allen acht periodisch erscheinenden Titeln des HUSS-VERLAGs getragen. 

Unsere Fachpublikationen garantieren in Ihren Branchen informativen Journalismus und hochwertige Inhalte. Wir sind als unabhängiger Fachverlag im Print- und Digitalbereich stets am Puls der Zeit.

busplanerLOGISTIK HEUTE | LOGISTRAPROFI-Werkstatt | taxi heute | Unterwegs auf d. Autobahn | TRANSPORT | VISION mobility | Unsere B2B-Newsletter »

Logo Huss Verlag
Conference Days 2023

Die Plattform ist einfach zu navigieren und lädt zur Kontaktaufnahme mit anderen Teilnehmern ein. Die Vorträge sind professionell organisiert und bieten ein sehr breites Themenspektrum. Da ist für jeden was dabei – sei es Kontakte knüpfen oder sich Einsicht in neue Themen zu verschaffen!

Cathrin Rautenberg, Senior Marketing Manager, Alpega TMS
Conference Days 2022

Nie zuvor war das Angebot an digitalen Fachkonferenzen so groß wie heute. Jede hat einen besonderen Schwerpunkt. Weil uns Wissenstransfer und individuelle Beratung wichtig ist, haben wir uns für die Teilnahme an den CONFERENCE DAYS entschieden. Die AISCI Ident GmbH steht seit mehr als 25 Jahren für stressfreie und professionelle Digitalisierung verschiedenster Unternehmensbereiche. Mit unserer besonderen Expertise im Bereich Logistik und Intralogistik konnten wir durch unsere Webinar-Angebote viele neue Kontakte knüpfen. Und daraus entwickeln sich schon jetzt erste konkrete Projekte.

Anja Steineberg, Marketing, AISCI Ident
Conference Days 2023

Die Zusammenarbeit und das Onboarding waren sehr übersichtlich und gut strukturiert. Auch die Plattform ist intuitiv und übersichtlich gestaltet, sodass das Netzwerken einfach ist. Wir konnten die für uns relevante Zielgruppe erreichen und damit neue Kontakte generieren. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, an der wir gerne erneut teilnehmen werden.

Kathrin Ehrhardt, Marketing Managerin, smapOne AG
Conference Days 2023

Unser Vortrag bei den Conference Days 2023 mit dem Thema ‘Refit für Ihre Lagerprozesse: Wechsel auf ein modernes LVS' hat viele Interessenten angesprochen. Besonders der Austausch mit den Teilnehmern während und nach dem Webinar war sehr spannend. Es freute mich sehr, dass wir mit dem COGLAS WEB WMS zeigen konnten, dass ein neues LVS auch kurzfristig und kosteneffizient eingesetzt werden kann.

Enrico Pojer, Senior Consultant, COGLAS GmbH
Conference Days 2022

Die Conference Days waren für uns eine gut organisierte Plattform. Wir waren sehr zufrieden und haben den Austausch genossen und hatten die Möglichkeit mit den Teilnehmern in einen engen Austausch zu treten. Wir bei Krone waren sehr gerne Teil des Events.

Simon Richenhagen, Head of Marketing, Fahrzeugwerk Bernard Krone
Conference Days 2023

Die Conference Days sind ein sehr gut organisierter Branchentreff der Transportlogistik- und Nutzfahrzeugbranche, auf dem wir von KUBIKx unseren Portfolio-Startups einen spannenden Austausch mit ihren Zielgruppen ermöglichen konnten. Wir waren gerne Teil des Events!

Maggie Horlacher, Marketing Lead, KUBIKx
Conference Days 2021

Die CONFERENCE DAYS ermöglichen das, was bei der Gestaltung zukunftsorientierter Mobilität essenziell ist: eine Plattform, die verschiedene Stakeholder zusammenbringt. Wir bei Alphabet waren gerne Teil des Events und freuen uns über den Austausch zu unseren nachhaltigen Mobilitätslösungen.

Andreas Baron, eMobility Consultant, Alphabet Deutschland
Conference Days 2022

Bei den Conference Days stand für uns der Austausch und das Webinar-Programm im Fokus. Im Rahmen unseres Vortrags wurden wir jederzeit bestens vom Event-Team der Logistik Heute unterstützt. Die Reichweite der Conference Days, insbesondere innerhalb unserer Zielgruppe hat uns besonders zugesagt, so dass wir von vielen interessierten Teilnehmern in unserem Webinar profitieren konnten. Eine schöne Veranstaltung mit bester Organisation.

Anja Rösch, Marketing Manager, Kardex Deutschland
Conference Days 2022

Nie zuvor war das Angebot an digitalen Fachkonferenzen so groß wie heute. Jede hat einen besonderen Schwerpunkt. Weil uns Wissenstransfer und individuelle Beratung wichtig ist, haben wir uns für die Teilnahme an den CONFERENCE DAYS entschieden. Die AISCI Ident GmbH steht seit mehr als 25 Jahren für stressfreie und professionelle Digitalisierung verschiedenster Unternehmensbereiche. Mit unserer besonderen Expertise im Bereich Logistik und Intralogistik konnten wir durch unsere Webinar-Angebote viele neue Kontakte knüpfen. Und daraus entwickeln sich schon jetzt erste konkrete Projekte.

Anja Steineberg, Marketing, AISCI Ident
Conference Days 2021

Für uns waren die Conference Days eine interessante neue Erfahrung im Online-Networking. Viele positive Rückmeldungen haben wir zu unserem Vortrag bekommen, bei dem wir gezeigt haben, wie sich AutoStore-Anlagen mit Mietrobotern für Nachfragespitzen aufrüsten lassen. Ein schöner Lohn für das Herzblut, das wir in die Vorbereitung investiert haben. Insgesamt gesehen haben wir die Conference Days als gute Informationsplattform mit optimalen Gesprächsmöglichkeiten erlebt. Wir freuen uns sehr, dass wir als Hauptsponsor mit dabei waren – ein Engagement, das sich gelohnt hat!

Norbert Golz, Geschäftsführer, AM Logistic Solutions
Conference Days 2021

Die Conference Days waren für uns eine gut organisierte Plattform, um mit den Teilnehmern in einen engen Austausch zu treten. Wir waren sehr zufrieden mit der regen Teilnahme an unserem Event und würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Stina Perbandt, Kooperationsentwicklung Wirtschaftsverbände & Organisationen, Telekom Deutschland GmbH
Conference Days 2021

Die Huss CONFERENCE DAYS waren in der messefreien Zeit eine perfekte Alternative, um sich mit Kunden und Geschäftspartnern zu den von uns priorisierten Themen auszutauschen. Aus unserem Vortrag zum Thema „Die Energiewende im Straßengüterverkehr – alternative Antriebe auf dem Weg zu ZeroEmission“ resultierten viele direkte positive Rückmeldungen und Anfragen, was uns sehr gefreut hat.

Christian Sulser, Vorstand Vertrieb und Marketing, Iveco Magirus AG
Conference Days 2022

Die Conference Days sind immer gut organisiert, schaffen die Möglichkeit, neue Kontakte zu generieren, und bieten interessante Einblicke in Fachthemen.

Christian Meyer, Key Account Manager, Telekom Deutschland
Conference Days 2023

Die Conference Days waren eine gute Gelegenheit für uns, uns mit anderen Branchenvertretern über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Batterie- und H2-Antrieben auszutauschen und ihre Begeisterung für die Zukunft der Mobilität zu spüren. 

Utz Rachner, Global Sales Director, Quantron AG